Hilfreiche Bücher (Neuerscheinungen)
zum Thema
Internet-Kommunikation
(inkl. Suchmaschinenoptimierung & Online-Marketing &
soziale Netwerke)
|
|
Brandstädter, Mathias / Ullrich, Thomas W. /
Haertel, Alexander: Klinikmarketing mit Web 2.0. Ein Handbuch für
Gesundheitswirtschaft. Kohlhammer Verlag 2013. ISBN
978-3-17-021612-9. 181 Seiten. Euro (D) 49,90
Zum Buch auf der Verlagsseite |

|
Beilharz, Felix:
SOCIAL-MEDIA-MANAGEMENT. Wie Marketing und PR Social-Media-tauglich
werden. BusinessVillage 2012. ISBN 978-3-86980-144-5. 295 Seiten.
Euro 29,80
Zum Buch auf der Verlagsseite |

|
Calleen,
Florine: Texten fürs Social Web. Das Handbuch für
Social-Media-Texter. BusinessVillage 2012. ISBN 978-3-86980-185-8.
216 Seiten. Euro 21,80
Zum Buch auf der Verlagsseite |

|
van Rinsum, Helmut
/ Zimmer, Frank: Der Social-Media-Rausch. Wie der Hype und seine
Propheten vom Wesentlichen ablenken. Businessvillage 2011. ISBN 13:
9783869801414. 168 Seiten. Euro 17,90
Zum Produkt auf der Verlagsseite |

|
Meixner,
Stephan: facebook-ads. werbung unter freunden. Wie
Social-Media-Advertising funktioniert. Businessvillage 2011. ISBN
978-3-86980-148-3. 118 Seiten. Euro
Zum Produkt auf der Verlagsseite |

|
Faerman,
Juan: faceboom. Wie das soziale Netzwerk Facebook unser Leben
verändert. Südwest Verlag 2010. ISBN 978-3-517-08656-9. 160 Seiten.
Euro (D) 12,99, Euro (A) 13,40, sFr 22,90
Zur Verlagsseite |

|
Zebisch,
Sabrina: Google Adwords. Punktgenau und zielgerichtet werben.
BusinessVillage 2010. ISBN 978-3-86980-054-7. 278 Seiten. Euro 24,80
Zur Verlagsseite |
 |
Holzapfel,
Felix und Klaus: facebook - marketing unter freunden. Dialog
statt plumpe Werbung. BusinessVillage 2010. ISBN 978-3-86980-053-0.
248 Seiten. Euro 29,80
Zur Verlagsseite |
 |
Kaiser, Thomas:
Top-Platzierungen bei Google & Co. Neukundengewinnung mit
Suchmaschinenoptimierung und GoogleAdwords. BusinessVillage 2009.
ISBN 978-3-938358-49-8. 127 Seiten. Euro 16,80
Zur Verlagsseite |
 |
Hünnekens,
Wolfgang: Die Ich-Sender. Das Social-Media-Prinzip. Business
Village 2009. ISBN 978-3-86980-005-9. 156 Seiten. Euro (D) 17,90
Zur Verlagsseite |
 |
Eisinger, Thomas /
Rabe, Lars / Thomas, Wolfgang (Hrsg.): Performance Marketing -
erfolgsbasiertes Online-Marketing. Mehr Umsatz im Internet mit
Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co. 3. aktualisierte und
erweiterte Auflage. BusinessVillage 2009. ISBN 978-3-86980-008-0. 372
Seiten. Euro 39,80
Zur Verlagsseite |
 |
Alkan, Saim
Rolf: 1xa für Online-Redakteure und Online-Texter. Einstieg in
den Online-Journalismus. Business-Village. 2. und erweiterte Auflage
2009. ISBN 978-3-938358-92-4. 126 Seiten. Euro 16,80
Zur Verlagsseite |

|
Reese, Frank
(Hrsg.): Website-Testing. Conversion Optimierung für Landing
Pages und Online-Angebote. Business Village 2009.
ISBN 978-3-938358-58-0. 322 Seiten. Euro 39,80
Zur Verlagsseite
|
 |
|
|
|
|
Sollten Sie sich für eines
der aufgeführten Bücher interessieren und dieses kaufen wollen, können
Sie diese Homepage unterstützen, indem Sie
Ihre Bestellung über das rechts stehende Link bei amazon.de aufgeben. Wir
erhalten vom Kaufpreis anteilig 5 Prozent und können damit unsere Unkosten
etwas verringern. Vielen Dank! Tipp: Kopieren Sie entweder die ISBN-Nummer
(nur die Zahlen!) oder Namen und Vornamen des Erstautors mit Hilfe des
Menüs der rechten Maustaste, gehen Sie dann zu amazon.de und fügen Sie
kopierten Angaben in das "Suche-Feld" von amazon.de durch
erneutes Betätigen der rechten Maustaste ("Einfügen"
anklicken). Drücken sie auf "Los" und Sie erfahren sofort, ob
das Buch vorrätig ist.
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|