Hilfreiche Bücher
und Medien(Neuerscheinungen)
zum Thema Kreativität /
Denken /
Welt verändern
|
|
Varol, Ozan:
Boost - Denken wie Elon Musk und Co. Wissenschaftlich erprobte Strategien
für gigantische Fortschritte in Beruf und Privatleben. Börsenmedien /
Book4success 2021. ISBN 978-3-86470-731-5. 442 Seiten. Euro 24,90
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Springer, Stefan:
Gemeinsam zum nächsten großen Ding. Eine Anleitung zu echter
wirtschaftlicher Kreativität. BusinessVillage 2021. ISBN
978-3-86980-590-0. 270 Seiten. Euro 24,95
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Gauthier, France:
Inspiriertes Schreiben. Selbsterkenntnis, inneres
Wachstum und harmonische (Neu-)Orientierung.
Mit 5-Tage-Übungsprogramm. Mankau Verlag 2019. ISBN
978-3-86374-522-6. 160 Seiten. Euro (D) 16,20, Euro (A) 16,70
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Wilkes, Malte W. / Trübel,
Hubert: Paradigma Break. Denk niemals brav. BusinessVillage
2018. ISBN 978-3-86980-405-7. 234 Seiten. Euro 24,95
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Bäumer, Nils: Mit
strukturierter Agilität zu außergewöhnlichen Ideen. Wenn aus Scrum murcS
wird. BusinessVillage 2018. ISBN978-3-86980-416-3. 224 Seiten. Euro
9,95
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Eagleman, David / Brandt,
Anthony: Kreativität. Wie unser Denkenk die Welt immer wieder neu
erschafft. Kösel 2018. ISBN 978-3-8275-0018-2. 288 Seiten. Euro (D)
25,00, Euro (A) 25,70, CHF
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Meyer, Jens-Uwe:
Digitale Disruption. Die nächste Stufe der Innovation.
BusinessVillage 2016. ISBN 978-3-86980-345-6. 288 Seiten. Euro 24,95
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Kounios, John / Beeman,
Mark: Das AHA! Erlebnis. Wie plötzliche Einsichten entstehen und
wie wir sie erfolgreich nutzen. DVA 2015. ISBN 978-3-421-04701-4.
318 Seiten. Euro (D) 19,99, Euro (A) 20,60, CHF 26,90
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Hofstadter, Douglas R.: Gödel, Escher, Bach ein endlos geflochtenes Band. Klett-Cotta
1985/2016. ISBN 978-3-608-94906-3. 844 Seiten. Euro (D) 19,95, Euro (A)
20,50
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Tiesenhausen, Malte van:
Ad hoc visualisieren. Denken sichtbar machen. BusinessVillage 2015.
ISBN 978-3-86980-298-5. 189 Seiten. Euro 24,80
Zum Buch auf der Verlagsseite
|
|
Gamper,
Jwala und Karl: Ich bin genial. Die 7
Erkenntnisse zum Genius. KohaKompakt 2015.
ISBN 978-3-86728-267-3- 128 Seiten. Euro (D) 7,99
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
Gilligan, Stephen:
Generative Trance. Das Erleben kreativen Flows. Junfermann 2014.
ISBN 978-3-87387-981-2. 284 Seiten. Euro 28,90
Klicken Sie bitte auf die rechts stehende Coverabbildung, um zum Buch auf der Verlagsseite
zu gelangen |
|
Hofstadter, Douglas /
Sander, Emanuel: Die Analogie. Das Herz des Denkens. Klett-Cotta 2014.
ISBN 978-3-608-94619-2. 784 Seiten. Euro 34,95
Zum Buch auf der Verlagsseite |
|
|
|
|
|
|
|
Sollten Sie sich für eines
der aufgeführten Bücher interessieren und dieses kaufen wollen, können
Sie diese Homepage unterstützen, indem Sie
Ihre Bestellung über das rechts stehende Link bei amazon.de aufgeben. Wir
erhalten vom Kaufpreis anteilig 5 Prozent und können damit unsere Unkosten
etwas verringern. Vielen Dank! Tipp: Kopieren Sie entweder die ISBN-Nummer
(nur die Zahlen!) oder Namen und Vornamen des Erstautors mit Hilfe des
Menüs der rechten Maustaste, gehen Sie dann zu amazon.de und fügen Sie
kopierten Angaben in das "Suche-Feld" von amazon.de durch
erneutes Betätigen der rechten Maustaste ("Einfügen"
anklicken). Drücken sie auf "Los" und Sie erfahren sofort, ob
das Buch vorrätig ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|